Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand

-

30 Tage Geld-zurück-Garantie

-

90% aller Frauen haben hormonbedingte Symptome.

FEVANAs Mission sind 0%.

Was ist FEVANA?

Manche sagen FEVANA Zyklus ist ein Supplement, aber es ist viel mehr als das.
Supplements decken Nährstoffdefizite, die nicht über die Nahrung aufgenommen werden können. Stattdessen verstärkt FEVANA Zyklus die bereits über die Ernährung aufgenommenen Nährstoffe und ergänzt sie, ersetzt sie aber nicht.

Aber wenn FEVANA kein Supplement ist, was ist es dann?

1. NUTRACEUTICAL

Nutraceutical ist das Wort, das uns am besten beschreibt. Nutrazeutika sind wissenschaftlich geprüfte Supplements, die aus natürlichen Extrakten bestehen und das Wohlbefinden des gesamten Organismus fördern.

2. MULTIFAKTORIELL

FEVANA Zyklus ist ein einzigartiges Produkt, denn es ist die vollständigste multifaktorielle Formel auf dem Markt, die die Gesundheit des Hormonhaushalts mit Inhaltsstoffen wie Ashwagandha, Kurkuma, Eisen und Inositol verbessert.

3. WOHLBEFINDEN

FEVANA Zyklus legt nicht nur den Grundbaustein für ein ausgeglichenes Hormonsystem, sondern stärkt auch das Immunsystem, fördert die Stressresistenz, steigert die Leistungsfähigkeit und verbessert die
Gesundheit von Haut und Nägeln.

Und wer steht hinter FEVANA?

Das Gründerteam

FEVANA wurde von den Geschwistern Charlotte und Anton Irlen gegründet, die in der Nähe von München aufgewachsen sind.

Charlotte

Charlotte hat BWL und Marketing in Bayreuth, St. Gallen und Harvard studiert. Neben ihrer Begeisterung für ganzheitliche Gesundheit ist sie eine begeisterte Yoga-Praktizierende.

Vor der Gründung von Fevana sammelte sie wertvolle Erfahrungen in einer Strategieberatung in Zürich, doch ihr Traum war es schon immer, ihr eigener Chef zu sein - diesen Traum lebt sie jetzt mit FEVANA.

Anton

Anton hat Finanzen in St. Gallen und Lissabon studiert und bringt sein umfangreiches Wissen im Bereich Administration bei FEVANA ein.

Er ist sportbegeistert und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Neben Fußball, Tennis und Padel hat er sich neuerdings dem Triathlon verschrieben, auch wenn er noch mit dieser Entscheidung ringt.

Bekannt aus